Born
in
1985
Show More

UNSERE GESCHICHTE 

HS wurde 1985 von Rainer und Sissy Engel gegründet. Die Marke erlebte spontan einen kometenhaften Aufstieg, der vor allem auf den konsequenten Einsatz bester high tech Materialien, außergewöhnlicher Verarbeitungsqualität und seiner einzigartigen Interpretation der aktuellsten Fashiontrends beruht! HS spricht alle echten Fashionistas an und bringt Eleganz, Haute Couture und Glamour auf die angesagtesten Pisten dieser Welt!

Anfang 2012 wurde die Marke Kelly by Sissy de Monaco von Sissy Engel und Stefanie Kozlowski ins Leben gerufen.

Eine Kollektion die den Chic und Glamour vergangener Zeiten wieder aufleben lässt aber vor allem eine jüngere und sportlichere Klientele anspricht!

Kurz darauf wurde HS wieder ins Leben gerufen und erlebte spontan einen unvergleichlichen Erfolg bei seiner ersten Präsentation auf der ISPO München!

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
 KENNZEICHNEN SIE UNS MIT #WEAREHIGHSOCIETY ODER #BEKELLY UND WERDEN SIE TEIL UNSER SOCIAL MEDIA COMMUNITY 
 
#wearehighsociety
#bekelly

INFORMATION

MY ACCOUNT

POPULAR LINKS

Designed in Monaco  |  info@highsocietyfashion.de 

© High Society 2020. Proudly created by Monacolab